Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Dein Geistführer - ein wichtiger Freund und Begleiter

Jeder von uns hat seinen persönlichen Geistführer.

Geistführer waren selbst bereits als Menschen inkarniert hier auf der Erde, daher können sie uns gut verstehen. Wenn wir oft nicht weiter wissen, verzweifelt sind, wenn wir uns Sorgen um unsere Finanzen machen und ab und an einfach menschlich auf die verschiedensten Situationen in unserem Leben reagieren, dann ist dein Freund ganz nahe bei dir. Liebevoll wirst du dabei unterstützt und bekommst die richtigen Impulse, um auf deinem Weg zu bleiben.

Dein Geistführer wird niemals ungefragt in dein Leben eingreifen…doch er wird dich, auch wenn du ihn noch nicht wahrnehmen kannst, unbewusst begleiten…deine Fragen beantworten…in Form von Liedern, passenden Gesprächen in deiner Umgebung, Bildern, vielleicht nimmst du sogar deine innere Stimme wahr und bekommst auf deine Frage noch bevor du sie zu Ende gedacht hast, bereits die Antwort…alles kann geschehen.

Je mehr du deiner Intuition traust…je mehr du diese wundervolle Verbindung wieder wahrnehmen kannst…umso mehr verbindet ihr euch wieder…und es beginnt eine einzigartige Freundschaft.

Mein Geistführer begleitet mich jeden einzelnen Tag liebevoll durch mein Leben…besonders bei meiner spirituellen Energiearbeit kann ich unsere Zusammenarbeit sehr intensiv wahrnehmen. Dann spüre ich ihn ganz nah hinter mir stehen und er heilt durch mich hindurch…ich stehe nur als Kanal zur Verfügung. Diese wundervolle Teamarbeit möchte ich nie mehr missen <3 Es ist für mich die schönste und innigste Verbindung zur geistigen Welt.

Wenn du Lust hast auch deinen Freund zu spüren, dann empfehle ich dir folgende Übung:

Setze dich auf einen Stuhl, mach es dir bequem, atme ein paar Mal tief ein und aus…und dann bitte deinen Geistführer, er möge von hinten an dich herantreten…und dann spüre in dich hinein…nimm die Veränderung der Energie in deinem Nacken wahr…vielleicht verspürst du einen Druck auf den Schultern oder am Kopf…ganz egal was sich zeigt…habe keine Angst…dein Freund wird sich dir so nähern, dass es für dich genau passend ist.

Dann bitte deinen Geistführer, er möge wieder zurücktreten…und nimm abermals die Energieveränderung hinter dir wahr!

Dann bitte ihn nochmals an dich heranzutreten…dieses Mal so nahe wie noch nie zuvor…und dann verschmelze mit dieser wundervollen und auch dir bekannten Energie…spüre diese wundervolle einzigartige Liebe zu dir…bade in diesem magischen Gefühl…solange du willst…und dann verabschiede dich wieder von deinem Freund.

Und sei dir gewiss, es ist kein wirklicher Abschied…denn er ist immer an deiner Seite…du kannst ihn immer wahrnehmen…wann immer du willst…versuche immer mehr mit ihm in Kontakt zu treten…mit ihm zu kommunizieren…denn das stärkt eure Verbindung.

Glaube mir, was sich dann für dich eröffnet…wird dein Leben hier auf Erden komplett verändern… <3

Wenn du mehr über deinen Geistführer erfahren möchtest und ihn noch näher kennenlernen möchtest, dann besuche gerne eines meiner Seminare…dort wirst du ganz intensiv deinen Begleiter sehen und hören lernen…und vielleicht von ihm auch eine schriftliche Botschaft erhalten.

Alles Liebe

Sabine

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter